Translate

Sonntag, 27. September 2015

I wish you watt

Ich wünsche dir Leichtigkeit.
Ich wünsche dir ein tiefes Durchatmen.
Ich wünsche dir Wärme für die Seele.
Ich wünsche dir eine gute Verbindung mit allem was ist.

Ich wünsche dir ein Sahnehäubchen auf dem I.
Ich wünsche dir einen wohlwollenden Umgang mit dir selbst.
Ich wünsche dir ein aufmunterndes Wort für den Tag.
Ich wünsche dir einen Moment, wo du wirklich gemeint bist.

I wish fort, was den Tag belastet.
I wish fort, was das Auge trübt.
I wish fort, was das Herz schwer macht.
I wish fort, was mich hindert ganz da zu sein.

You bist gemeint!
You sprech ich an!
You bist ein I!
You kann es!

Watt ist deine Aufgabe heute?
Watt kann dich hindern, ganz du zu sein?
Watt brauchst du noch?
Watt sind deine Ressourcen?

I wish you watt!

www.matthias-koenning.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen