Translate

Freitag, 17. Februar 2023

Es gibt Menschen, die fühlen sich gut an. Von Anfang an.


Ich möchte es dir heute einfach mal sagen!
Ich fühle mich wohl bei dir.
Ich weiß gar nicht, warum das so ist.
Es ist ohne Grund!
Ich sehe dich und es geht mir gut.
Ich denke an dich und mir wird wohlig.
Ich bin mit dir zusammen und alle Anspannung fällt von mir ab.

Du willst nichts von mir.
Du kritisierst mich nicht.
Du sprichst eher liebevolle Einladungen aus.
Du schaust mich an und nickst mir freundlich zu.

Und du riechst gut!
Du hast so eine Ausstrahlung, in der man sich gut ausruhen kann.
Das war von Anfang an so.
Ich musste mit dir kein Sack Salz essen.
Ich musste mit dir keine Krise überwinden.
Ich war dir gegenüber nie skeptisch oder negativ voreingenommen.

Du fühlst dich auch gut an.
Wenn ich dir die Hand gebe oder du mich umarmst.
Dann hat das etwas von: Herzlich willkommen!
Ich darf auch wieder gehen und du hältst mich nicht fest.
Dein Bedauern löst in mir keinen Druck aus.
Es ist ein "Schade!" ohne faden Beigeschmack.

Du fühlst dich einfach gut an.
Und das war von Anfang an so!
Du bist ein großartiges Geschenk für mich.
Einfach wunderbar!

Bin ich in dich verliebt?
Ja, total!
Ich liebe dich total - und lasse dich total gerne wieder los.
Ich will dich nicht besitzen.
Ich muss dich nicht besitzen.
Ich verzehre mich nicht voller Sehnsucht nach dir.
Du meine Schwester!
Du mein Bruder!
Du mein mütterlicher Freund!
Du meine väterliche Freundin!
Danke!
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen