Mittwoch, 9. Januar 2019

Ein Landeplatz für Engel

Auf einer Goldfolie lese ich: "Engellandeplatz". Finde ich einen solchen Platz im Außen? Kann ich irgendwo hinreisen, wo Engel landen können? Engel fliegen und brauchen Landeplätze. Sonst fliegen sie einfach weiter und ich komme mit ihnen nicht in Kontakt!
Ein Engel interessiert sich leider nicht für solche Landeplätze im Außen. Dort ist ja niemand! Engel interessieren sich für Menschen und sind ganz nah bei ihnen. Sie mögen Landeplätze im Herzen. Wenn du sie willkommen heißt, dann merkst du, dass sie längst da sind. Du selbst bist der Landeplatz für Engel.
Wie schön ist doch die Vorstellung, dass jeder Mensch einen Landeplatz hat. Du stehst dort, und heißt willkommen, was dort landet. Menschen, Engel, Botschaften, Geschenke, Sonne und Regen. Und bei dir darf etwas nicht nur landen, sondern auch noch verweilen. Du hast eine große Fläche mit Räumen und Gärten. Du besitzt eine Herzenswelt aus lauter Willkommensplätzen. Und wenn du mal was suchst, wo du landen möchtest, dann lade ich dich ein. Besuch mich mal! Eine Fläche in meinem Herzen ist immer frei - für Engel wie dich!
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen