Translate

Dienstag, 2. Juni 2020

Wenn du mal Probleme brauchst: Ich bin jederzeit für dich da.


Gehörst du zu den Menschen, die nichts zu tun haben? Die tiefenentspannt sind? Nimmst du das Leben leicht und findest schnell eine Lösung? Gehörst du zu denen, für die das Glas immer halb voll ist? Befindest du dich auf der Sonnenseite des Lebens?

Dann bist du der richtige Mensch für mich! Du hast noch Kapazitäten frei! Du hast bestimmt ganz viel Energie übrig. Dich darf ich bestimmt ansprechen! Ich habe ein paar Probleme und könnte sie dir schenken. Möchtest du sie haben? Bestimmt nicht? Du meinst, dass du mit Absicht so lebst, weil du keine Probleme haben möchtest. Du bist so tiefenentspannt, dass du meine Probleme auf keinen Fall geschenkt haben möchtest? Dann lies ab hier nicht weiter!!!! Warnung in Rot!!

Wenn du auf der Sonnenseite des Lebens bist dann sei dir bewusst, dass dich nicht weiterentwickeln wirst. Du wirst an deinem Glück vor Langeweile sterben. Deine Gehirnzellen sterben ab, weil du über nichts intensiv nachdenken musst. Du produzierst kein Adrenalin und kein Kortisol. Dein Körper wird irgendwann gar nicht mehr wissen, wie das geht. Dann kommst du in eine Krise und bist überhaupt nicht resistent. Du fällst gleich um bei der erstbesten Schreckensnachricht. Willst du das? Dich in deinen Glücksträumen einrichten und dann am Ende bitter erwachen? Du hast versäumt, Krisen und Katastrophen gut zu nutzen, dein Immunsystem aufzubauen. Aber jetzt ist es zu spät. Du warst für eine Zeit glücklich und bist für das Unglück nicht gerüstet!

Und? Möchtest du ein wenig von meinen Problemen haben? Zum Üben? Zum Sammeln von Immunzellen? Ich werde sie dir aber nicht mehr einfach so schenken! Dafür ist es jetzt zu spät. Du hättest spontan "JA!" sagen müssen. Aber jetzt verkaufe ich sie dir. Zu einem günstigen Preis. Bist du noch interessiert? Oder suchst du jetzt Menschen auf, die dir ihre Probleme schenken. Mach es nicht! Ich warne dich. Es gibt Menschen, die schenken dir Probleme, die du nicht wieder loswirst. Sie kleben an dir bis zum Ende deines Lebens.

Ich biete dir Problem an, die du nach dem Training wieder loswirst. Zu einem günstigen Preis. Du kannst mir auch ein Angebot machen. In welche Richtung sollte das Problem gehen und was möchtest du dafür zahlen. Ich prüfe dann, was ich im Angebot habe. ich werde darauf achten, dass es deinem Wachstumsprozess dient. Also - schicke mir dein Angebot. Und wenn mal Probleme brauchst: Ich bin jederzeit für dich da.
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen