Translate

Samstag, 25. April 2020

Dein österliches Wort: Ja!


Ich sage Ja zum Leben
Ich sage Ja zu meinen Gefühlen
Ich sage Ja zu meiner Arbeit
Ich sage Ja zu meinen Wegen
Ich sage Ja zu den Menschen, mit denen ich zusammenlebe

Ich sage Ja zu meinen Schwächen
Ich sage Ja zu meinen Schrullen
Ich sage Ja zu meinem Suchen
Ich sage Ja zu meiner Ungeduld
Ich sage Ja zu meinen Schmerzen

Ich sage Ja zu meinem Nein
Ich sage Ja zu meiner Veragangenheit
Ich sage Ja zu meiner Zögerlichkeit
Ich sage Ja zu meiner Angst
Ich sage Ja zu meiner Herkunft

Ich sage Ja zu dem, wozu ich nicht Ja sagen kann
Ich sage Ja zu dem, was noch offen ist
Ich sage Ja zu dem, was ich nie lösen werde
Ich sage Ja zu dem, was in mir gestorben ist
Ich sage Ja zu dem, was ich nicht lieben kann

Ich lasse mich anstecken von einem österlichen "Ja!"
Ich stimme ein in dieses österliche "Ja!"
Ich lasse mich mitnehmen hin zu dem österlichen "Ja!"
Ich schwinge mich ein auf das österliche "Ja!"
Ich öffne mein Hezr für dieses österliche "Ja!"

Ich sage Ja zu dir
Ich sage jetzt Ja zu dir
Ich sage dir ein willkommenes Ja
Ich sage dir ein herzliches Ja
Ich sage dir ein österliches Ja

www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen