Translate

Donnerstag, 27. Mai 2021

Genieße dein Bonusmaterial!

Du kaufst dir ein Video und bekommst Bonusmaterial dazu. Ein kleines Extra. Etwas, für das du nichts bezahlt hast. Beim Bäcker gibt es einen Keks zum probieren. Im Buch einen Link auf eine Website mit Zusatzinformationen. Beim Therapeuten eine Spruchkarte. Im Restaurant einen Likör mit der Rechnung. Wenn du die Augen öffnest findest du überall Bonusmaterial. Die Geschenke liegen am Weg und du musst sie nur aufheben.
Wie betrachtest du dein Leben wenn du einmal Bilanz ziehst? Ein Leben voller Pflichten? Du hast für alles bezahlt, was du dir erarbeitet hast? Du bist niemandem etwas schuldig? Die Bilanz ist ausgeglichen?
Ich mag die Teile am Leben, die aus Bonusmaterial bestehen. Ich kann backen und freue mich, dass ich jetzt auch noch kochen kann. Bonusmaterial! Ich freue mich über die Hosen in meinem Schrank und kann mir noch eine kaufen, die ich nicht brauche aber woran ich Freude habe. Bonusmaterial. Ich bestelle im Restaurant ein Dessert obwohl ich eigentlich schon satt bin. Bonusmaterial.
Das Bonusmaterial bewirkt in meinem Bewusstsein, dass das Leben aus Überfluss besteht und nicht aus Mangel. Es fließt über und ich muss keine Angst haben, nicht genug zu bekommen. Beim Bonusmaterial bist du immer im Plus! Wo kannst du in deinem Alltag dein Bonusmaterial entdecken und genießen?
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen