Translate

Freitag, 4. Oktober 2019

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Mark Aurel

Welche Farbe hat deine Seele? Wenn du von deinen Gedanken auf deine Seele schließen kannst? Welche Farben haben deine Gedanken? Liegen sie im Bereich von weiß, grau oder schwarz? Oder befindest du dich im Spektrum des Regenbogens?
Welche Farben dominieren und welche Farben tauchen nur in ganz bestimmten Situationen auf? Wann hast du zum Beispiel gelbe Gedanken und wann werden sie grün? Ich habe gerade einen orangenen Gedanken. Das fühlt sich sehr weich und warm und wohlig an. Ich kann aber auch ganz schnell einen grauen Gedanken bekommen wenn ich an bestimmte Menschen denke. Vom grauen Gedanken geht es dann schnell ins Herz und erfasst mein ganzes Wesen. Plötzlich bin ich dann grau. Meine Seele mag kein grau. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber weil sie mich liebt erträgt sie es klaglos. Meine Seele ist immer auf meiner Seite. Immer. Aber sie liebt die Farben. Eben auch farbige Gedanken. Meine Seele reagiert unmittelbar und kann sehr schnell wechseln. Ich stelle mir einen Menschen vor, den ich sehr mag und es wird gerade sehr orange bis rot mit vielen gelben Tupfern.
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen