Translate

Donnerstag, 14. Juni 2018

Der "Wow" Faktor!

Schuhe mit einem hohen "Wow" Faktor. Wenn Frau sich die kauft, steht sie vor dem Spiegel und hat ein "Wow"! Schick? Bequem? Auffällig? Einmalig? Deutlich an Körperlänge zunehmend?
Beim "Wow" Faktor dehne ich mich aus. Ich werde ein paar Zentimeter größer. Wenn ich größer werde, dann nehme ich mehr Platz für mich in Anspruch. Ich hoffe, dass diese roten Schuhe die Trägerin demnächst wachsen lässt.
Vielleicht braucht es dafür die Schuhe aber auch gar nicht. Was bewirkt bei dir einen "Wow" Faktor? Ein frischer Kaffee? Eine duftende Blume? Ein strahlendes Lächeln? Ein bunter Salat? Ein fettes Eis an einem heißen Sommertag? Ein Überraschungsausflug? Ein zutraulicher Hund oder ein ungewöhnliches Hobby?
Die Welt ist voller "Wow" und selbst ein einziges "Wow". Und du selbst? Du bist das größte "Wow" - und ich auch!
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen