Translate

Dienstag, 28. März 2017

Mit der Kraft des Herzens 25: Ein Herzensanliegen

Es liegt mir sehr am Herzen, dass du freundlich zu dir bist. Ich versuche auch, so freundlich zu mir zu sein, wie es mir gerade möglich ist.
Wenn ich freundlich zu mir bin dann fühlt es sich an, als wäre ich von lauter Sonnenstrahlen umgeben. Es geht mir gut mit mir und mit meiner Umwelt. Ich bin entspannt und das wirkt sich aus auf meine Umgebung. Alle werden ein wenig friedlicher.
Wenn du freundlich zu dir selber bist dann schaffst du dir eine Insel. Eine Insel von Licht und Liebe. Die Menschen um dich herum werden das spüren und sagen: "Es tut gut, in deiner Nähe zu sein. Das fühlt sich nährend an." Wenn du freundlich zu dir bist, dann kannst du eine Insel sein im Meer der Unzufriedenheit.
Was ich außerdem glaube ist, dass ich deine "Freundlichkeitsinsel" bei mir spüren kann und du meine Insel bei dir. Du und ich würden genau damit anfangen, die Welt zu verändern. Einfach nur damit, dass du freundlich zu dir bist und ich freundlich mit mir umgehe. Wenn ich mein Herz befrage, was es davon hält, dann antwortet es mir: "Das wäre auch mein Herzensanliegen. Fühlt sich gut an." Wenn ich freundlich zu mir bin dann fühlt es sich an, als würde ich an meinem eignen Herzen liegen. Es gibt übrigens in diesem Sinne nur ein einziges Herzensanliegen. "Sei du freundlich mit dir selbst - und ich bin es mit mir." Ich stärke dich darin und du mich. Happy Day!
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen