Translate

Donnerstag, 14. April 2016

Ich könnte aufhören zu shoppen, aber aufgeben war noch nie mein Ding.

Ich gebe es auf, mich ständig zu kritisieren. Die Veränderungen stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand der Selbstverurteilung.

Ich gebe es auf, ständig andere zu kritisieren. Ich stelle fest, dass ich besser meine eigenen Anteile bearbeiten kann.

Ich gebe es auf, ständig herumzunörgeln. Es schafft mir eine schlechte Stimmung und wirkt sich negativ auf die Körperzellen aus.

Ich gebe es auf, ständig auf meine Kontoauszüge zu schauen und die Flaute zu bejammern. Es wird dadurch nicht mehr. Heute habe ich ein Dach über dem Kopf und genug zu essen. Was will ich mehr!

Ich gebe es auf, mich ständig mit anderen Menschen zu vergleichen. Die anderen seien glücklicher, reicher, gesünder... Ich bin ich und so ist es gut.

Manche Dinge lohnen sich wirklich aufzugeben! Shoppen ist bestimmt dabei eine Ausnahme ;-).
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen