Translate

Mittwoch, 13. April 2016

Ich bin auf Diät! Ich verzichte auf Dinge, die mir mein Lächeln stehlen.

Ich bin auf Diät!
Ich verzichte auf Dinge, die mir mein Lächeln stehlen.
Ich verzichte auf Erlebnisse, die mir den Schlaf rauben.
Ich verzichte auf Menschen, die mir nicht guttun.
Ich verzichte auf Momente, die mich traurig machen.

Schön. Nicht wahr?
Ich ergänze!

Ich bin im Rausch!
Ich genieße die Menschen, die mich wohlwollend anlächeln.
Ich genieße die Minuten, wo ich in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken kann.
Ich genieße den Augenblick, wo ich umarmt werde und jemanden umarmen darf.
Ich genieße die Momente, die mich glücklich machen.

Ich entscheide mich lieber für den Rausch als für Diät. Obwohl - Diäten dieser Art könnten wir alle immer wieder einmal gebrauchen.
www.matthias-koenning.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen