Translate

Donnerstag, 9. Juli 2015

Die Zeit genießen - ein Urlaubsimpuls



Ja, genieße die Zeit deines Urlaubes. Genieße die Sonne, das Essen, die Natur, die Ausflüge, das Wandern, deine Familie! Lass die Beine baumeln, gib der Seele Nahrung und freue des Lebens. Du hast Zeit! Du darfst auf Termine verzichten! Du musst nicht planen! Du kannst essen, wenn du isst und du kannst wandern wenn du wanderst.

Dann kommst du wieder nach Hause. Und dann?

Ja! Dann genieße die Zeit. Genieße die Arbeit, genieße den Alltag, erfreue dich an der Zuverlässigkeit in deinen Beziehungen. Genieße das tägliche Brot und freue dich über einen erholsamen Schlaf.
Das Genießen von Zeit ist nicht auf den Urlaub beschränkt. Und, wenn ich genau nachdenke, dann finde ich Zeit ungenießbar. Genießen kann ich, was ich in einem bestimmten Zeitraum unternehme. Also, genieße das Leben, im Urlaub und auch jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen