Translate

Donnerstag, 25. Mai 2023

Let's share some air!

Magst du mit mir ein wenig von deiner Zeit teilen?
Wir beschnuppern uns.
Teilen die Luft in diesem Raum.
Ich kann dich gut riechen!
Du mich hoffentlich auch!

Es ist so leicht! Wir teilen eine Überfülle an Luft.
Du wirst nicht ärmer und ich auch nicht.
Wir atmen beide und es ist mehr als genug da.
Wir hören nicht auf zu atmen und es bleibt noch genug Luft übrig.

Wir können noch mehr Menschen einladen in diesen Raum.
Wir können bei Bedarf das Fenster öffnen oder nach draußen gehen.
Da gibt es noch mehr Fülle.
Bis zum Ende meines Lebens werde ich nicht fertig sein mit dem Atmen.

Lass uns ein wenig diese Luft teilen.
Es weitet die Lunge und stärkt mein Herz!
Tief ein- und wieder ausatmen.
Tief durchatmen - mit dir!

Da sitze ich in einer Konferenz und es herrscht dicke Luft!
Da muss ich irgendwann raus.
Verbraucht! Negative Energien! Energieverluste!
Dann stehe ich auf und öffne die Tür.
Du gehst neben mir und wir schauen uns an.
Komm, teilen wir draußen gemeinsam die Luft!

Let's share some air!
Ich share mit dir meine Gedanken.
Ich share mit dir mein Wasser.
Ich share mit dir mein Pausenbrot.
Ich share mit dir some air!
Tut einfach gut!

www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen