Translate

Freitag, 17. Dezember 2021

Ich kann Spagat!

Kannst du Spagat?
Nicht mit dem Kopf oder dem Herzen.
Sondern so richtig mit deinen zwei Beinen und dem ganzen Körper.
Ich kann es nicht.
Bei meinen Yogaübungen bekomme ich die Beine nicht so richtig auseinander.
Ich kann V.
Schmales V und etwas breiteres V. Aber nicht bis zum Spagat.
Ich betrüge mich manchmal selbst und sehe das V größer als es in Wirklichkeit ist.
Ich visualisiere mein V bis hin zum Spagat.
Dann kann ich es doch.
Zwar nicht mit meinen Körperbeinen.
Aber mit meinen Visualisierungen.
Vusualisieren kann ich den Spagat ohne Schmerzen.
Da kann ich sogar einen dreihundertsechzig Grad Spagat!

Aber mit meinen Armen kann ich Spagat
Die breite ich aus.
Ganz weit!
Das geht total leicht!
Nicht nur visualisiert mit den inneren Bildern.
Meine Arme machen da gerne mit.
Ich breite sie ganz weit aus.
Und schon bin ich im Armspagat.
Ich glaube und bin zuversichtlich,
dass das ganz viele Menschen können.
Die Arme zum Spagat ausbreiten.

Und jetzt breite ich nach Beendigung dieser Zeile meine Arme aus zum Spagat.
SEI MIR WILLKOMMEN!

www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen