Translate

Freitag, 3. Juli 2015

Zähneputzen für die Seele - Leben und Arbeiten in Balance - Der elfte Teil


Mit diesem Artikel möchte ich dich einladen zu einem kleinen Onlinekurs mit dem Thema: Leben und Arbeiten in Balance. Manche Menschen fahren zu Einkehrtagen ins Kloster oder nehmen sich eine Auszeit in der südlichen Sonne. 
Das ist sehr hilfreich und gut, wenn das Leben dir eine solche Möglichkeit gibt. Ich möchte dich aber einladen, deinen Alltag zu überprüfen und je nach Umständen, die Weichen wieder neu zu stellen. Es wird also in den kommenden Tagen einen Gedanken geben, den ich weiterspinnen werde wie das Netz einer Spinne. Du wirst dann den ganzen Tag Zeit haben, den jeweiligen Abschnitt auf dich einwirken zu lassen. In diesem Sinne wünsch ich dir eine stärkenden Begegnung mit dir selbst und viel Erfolg beim Finden deiner Balance.


Ich heiße alles willkommen, was mir begegnet

Wenn Sie alles willkommen heißen, was Ihnen begegnet, brauchen Sie nichts mehr abwehren. Sie heißen Ihren Schatten willkommen. Sie begrüßen jede Eigenschaft, die Sie haben. Sie bejahen Ihre Ängste, Ihre Aggressivität, Ihre Bedürfnisse... Was verändert sich, wenn in Ihrem Inneren alles da sein darf? Vielleicht müssen Sie weniger kämpfen, sich weniger anstrengen.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen