Translate

Mittwoch, 9. März 2016

Der Himmel ist in dir!

Wie schön, dass ich nicht weitersuchen muss. Der Himmel ist in mir! Der äußere Himmel ist über mir und der innere Himmel ist in mir.
Also könnte ich mich doch ein wenig anhimmeln. Das mit dem Himmel in mir gerät so schnell in Vergessenheit. Ich denke nicht so oft daran. Wenn der Alltag so alltäglich daherkommt mit all den Aufgaben und Dingen, die ich erledigen muss. Da bin ich so beschäftigt, dass ich keine Zeit habe, mal in mir zu schauen. Der Himmel ist in mir? Wenn er da tatsächlich ist, dann müsste ich das doch irgendwie merken, oder? Wie nehmen die Menschen wohl meinen inneren Himmel wahr?
Der Himmel ist in mir und das macht etwas mit mir! Ich fühle mich leicht wie ein Engel. Es ist blau, weit und sonnig. Vor allem gibt es ganz viel Raum. Freiraum! Wenn ich mir des Himmels in mir bewusst werde, dann werde ich meine alltägliche Aufgabe ganz leicht und voller Freude anpacken.
Und? Hast du heute etwas Himmel in dir? Wenn nicht, dann schenke ich dir jetzt in diesem Augenblick einen kleinen Lichtstrahl. Bin gespannt, ob er ankommt!
www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen