Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Tür im Advent - Folge deinem inneren Stern

Heute ist der neunzehnte Tag im Advent. Der Stern zu Bethlehem wurde berühmt. Die Hirten folgten ihm ebenso die Weisen aus dem Morgenland. Der Stern erleuchtet den dunklen Weg. Als Wanderer musst du dich aber mit den Sternen auskennen und wissen, welcher von den vielen Sternen dein Stern ist.

Mein Impuls für den Tag:
Folge deinem inneren Stern! 

Manchmal bist du ganz sicher in deinen Entscheidungen und weißt genau, was zu tun ist. Bauch, Herz und Kopf gehen in die gleiche Richtung und stimmen da völlig überein. Da gibt es aber auch die immer wiederkehrenden Situationen, in denen du ratlos bist. Mache ich es so oder doch lieber anders? Kannst du dir vorstellen, dass da in deinem Inneren ein Stern funkelt, den du befragen kannst? Dazu musst du mit deiner Aufmerksamkeit nach innen gehen. Wenn du eine Entscheidung treffen willst, dann hältst du die vielen Möglichkeiten vor deinem inneren Stern. Er wird die Möglichkeit beleuchten, die für dich die Richtige ist. Ich wünsche dir einen guten Kontakt mit deinem inneren Stern mit herzlichen Grüßen von mir.

www.matthias-koenning.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen